Best off: Vision – Strategie – Erfolg und Erfüllung für Selbstständige

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Jul 02

Im Juli ist Sommerpause im VIVA Akquise Blog. Bevor es losgeht-  nach Südfrankreich pour savoir vivre – tue ich etwas, was ich schon lange mal machen wollte: Eine Best-off-Zusammenstellung mit Blogbeiträgen rund um die großen Themen Vision – Strategie – Erfolg und Erfüllung für Selbstständige vorstellen.

Los geht’s mit:

www.viva-akquise.de/sieben-sachen-braucht-ein-erfolgreicher-selbststandiger

7 Prinzipien für Erfolg und Erfüllung als Selbstständiger

Und weiter mit:

www.viva-akquise.de/diese-4-prinzipien-bringen-ihr-unternehmen-nach-vorne

Das führt zu:

www.viva-akquise.de/haben-sie-diese-meilensteine-schon-gemeistert

Und zu guter Letzt:

www.viva-akquise.de/wege-zum-erfolgreichen-coaching-und-beratungsunternehmen-einmal-klassisch-einmal-modern

In allen Posts werfe ich den Blick aufs große Bild. Das tut ja immer mal wieder gut. Vor allem, wenn man sich in Details zu verstricken scheint. Wenn es mühsam wird, hilft oft der Blick aufs große Ganze, auf die eigene Vision. Meine Beiträge sollen Anregegungen dazu geben.

Jetzt aber packen und in den Urlaub. Ab August blogge ich wieder über die großen und kleinen Themen rund um erfolgreiche Unternehmensführung.

Dann geht es auch mit dem VIVA Akquise Club weiter. Infos gibt es hier.

 

 

(1) comment

Add Your Reply