Buchtipp: Think and grow rich – kostenlos im Internet

By Annja Weinberger | Außer der Reihe

Feb 11

In Napoleon Hill’s Klassiker „Think and grow rich“ – „Denke nach und werde reich“ aus den 1920-er Jahren finden sich erstaunlich modern klingende Ratschläge für ein auf Erfolg ausgerichtetes Leben. Mir hat es noch einmal klar gemacht, wie wichtig „desire“ ist – der brennende Wunsch ein Ziel zu erreichen.

Wer einmal in das Buch des Begründers der „Mastermind“-Gruppen hineinlesen will, muss das Buch nicht gleich kaufen. Auf der Website

http://www.forgottenbooks.org

gibt es zahlreiche Bücher als kostenlose E-Books. Allerdings allesamt auf Englisch. Eine Fundgrube nicht nur für Sachbücher. Darunter auch das Buch von Napoleon Hill.

http://www.forgottenbooks.org/info/9781605069302

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern.

(2) comments

Add Your Reply