Coachs, Trainer, Berater: verschickt Newsletter!

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Jan 28

Akquise-Tipp

In Ihrem Business Transformation Blog schreibt Monika Birkner:

Ein eigener Newsletter kann gerade für Berater und Coaches ein hervorragendes Instrument sein, Kunden zu gewinnen und mit ihnen weiterhin in Kontakt zu sein. Sein großer Vorteil: Er lässt – wenn er gut gemacht ist – die unsichtbare Leistung Beratung beziehungsweise Coaching ein Stück weit sichtbar werden.

http://blog.monika-birkner.de/2011/newsletter-themen-fuer-berater-und-coaches/

Diese Anregung halte ich für so wichtig, dass ich ich sie gerne weitergebe. In ihrem Beitrag verweist Monika Birkner auch auf einen Fachartikel, in dem sie wertvolle Tipps gibt, wie sich Themen für den eigenen Newsletter finden lassen.

Ergänzen möchte ich: Newsletter müssen nicht unbedingt auf schriftlichem Wege Informationen vermitteln. Manch einem fällt es viel leichter zu sprechen – ein Audio-Newsletter kann einen ganz besonderen Reiz haben. Ein Foto- oder Video-Newsletter natürlich auch.

Wie auch immer, ich schließe mich an:

Verschickt Newsletter, liebe Coachs, Trainer, Therapeuten, Künstler und Berater!

(2) comments

Add Your Reply