Coming soon: Weihnachten – Geschenkideen fürs Business und die Seele

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Dez 16
© drubig-photo - Fotolia.com

© drubig-photo – Fotolia.com

Anderen eine Freude machen – oder auch mal sich selber – das macht rund um Weihnachten besonders viel Spaß.

In diesem Jahr gibt es mal Geschenketipps von mir. Ein sehr persönlicher Mix an nützlichen und schönen Dingen, die mir selber gefallen.

Vielleicht ja nicht nur mir.

Los geht’s natürlich mit Büchern.

Für den Geist:

Das nagelneue Buch meiner Kollegin Heide Liebmann „Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit“ klingt einfach spannend:

Die Magie der unternehmerischen Persönlichkeit

Ich werde es zwischen den Jahren lesen und es dann genauer vorstellen und auch eine Rezension schreiben.

Für den Körper:

Wie heilsam Berührung sein kann (nicht für den Körper), schildert meine Freundin Vera Bartholomay in ihrem Buch „Therpeutic Touch“:

Therapeutic Touch

Für die Seele:

Die wunderbare Künstlerin Niki de SaintPhalle wird in diesem Buch mit dokumentarischen Fotos vorgestellt. Ich werde es selber einer Freundin schenken. Zur Erinnerung an unseren Besuch ihrer Skulpturen in Nizza diesen Sommer:

Nici de SaintPhalle

Und ganz unbescheiden empfehle ich auch meine eigenen Bücher:

Jetzt gewinne ich genug Kunden

Flyer optimal texten, gestalten, produzieren

Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen

Weiter geht’s mit dies + das.

Das bekommt mein Patenkind:

Hörbuch Kleiner König Kalle Wirsch – gesprochen von Wolfgang Völz

Für mich und meine Familie – mit Liedtexten, weil ich da immer mal ne Zeile vergesse:

Weihnachtslieder mit Texten zum Mitsingen

Etwas von meiner Wunschliste:

Kissentablett Landkarte

Durchsichtiger Regenschirm

Angora Socken

Mal sehen, was davon unterm Baum liegen wird.

Die Ahava Handcreme habe ich auf einer Reise nach Jordanien und Israel entdeckt. Gibt es endlich auch in Deutschland. Mit Mineralien vom Toten Meer – duftet aber im Gegensatz zu diesem einfach wunderbar:

Ahava Handcreme

Wäre ich nicht drauf gekommen, wenn die Mutter es mir nicht gesteckt hätte. Ein Kinderparfüm für die kleine Schwester meines Patensohnes.

Kinderparfüm

Das fehlt den Kids noch in der Schleich-Tier-Sammlung: Schneetiger. Ich selber finde Schleich-Tiere auch wunderbar. Hab schon einige – zum Abzeichnen, die sind so realistisch.

Schneetiger

Noch ein Schneetiger

Noch was aus alten Tagen. Dr. Oetker war das Kochbuch meiner Mutter.

Dr. oetker Plätzchenbuch

Und zu guter Letzt, empfehle ich noch den Gute Laune Kurs „EGON“ meines Kollegen Martin Weiss. Zu Weihnachten auch zum Verschenken im vergünstigten Doppelpack.

Mit Amazon bestellt, sollte alles noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen. Mein Tipp: Nutzen Sie Amazon Prime.  Da ist Lieferung am nächsten Tag gratis. Einfach für 30 Tage kostenfrei testen. Danach können Sie sich entscheiden, ob Sie es weiter haben wollen.

Ach, und noch ein Geschenk:

Meinen

Video-Kurs Kundengewinnung

gibt es dreimal kostenlos. Schnell sein und den Gutschein-Code: QWHP12LVL9 eingeben.

Ich wünsche all meinen Leserinnen und Lesern fröhliche und erholsame Weihnachten!

Herzliche Grüße

Annja Weinberger