„Ein unwiderstehliches Angebot“ für Selbstständige, die in die Medien kommen wollen

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Mai 03

Toll umgesetzt!

Mein mehrwöchiges Programm „Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln“ im Frühjahr ist bei meinen Teilnehmern sehr gut angekommen. Viele haben in der Zeit, ihr persönliches ‚unwiderstehliches Angebot‘ auf die Beine gestellt. Darunter auch Claudia Hoffmann von Hoffmann-PR. Sie hat ein Angebot entwickelt für Selbstständige, die ihre Pressearbeit selbst in die Hand nehmen wollen. Zu meinem Online-Programm sagt sie:

„Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln“ ist ein tolles und umfassendes Angebot für alle Coachs und Berater, die wertvolle Dienstleistungen verkaufen. Es hilft ihnen, attraktive Serviceangebote zu entwickeln, die ihre Kunden dort abholen, wo sie stehen. Das Programm lebt von fundierten, gut geschriebenen Arbeitsmaterialien, praktischen Aufgaben sowie vom persönlichen Austausch auf der Onlineplattform und in Telefonkonferenzen. Von der Ideenfindung über Textbausteine bis zu Werbemaßnahmen berücksichtigt es alle Aspekte, die zu einem unwiderstehlichen Angebot dazu gehören. Ich kann es nur empfehlen!“

Entwickelt hat PR-Expertin Claudia Hoffmann ein Programm, das Selbstständigen ermöglicht für ein kleines Budget die Pressearbeit selbst in die Hand zu nehmen und mit professioneller Begleitung Publicity in den Medien zu erwirken:  www.hoffmann-pr.de/aktuelles/pr-crash-kurs/

 

Mein Programm „Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln“ wird wiederholt. Inzwischen habe ich den Termin für diesen Herbst festgelegt. Start ist am 22. Oktober 2012 und es endet – leicht verkürzt – am 19. Dezember 2012. Sie können sich gerne dafür vormerken lassen.

Hier erhalten Sie den kostenlosen Crash-Kurs im Vorfeld des Programms „Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln.“