Freigabe der Idee „Barcamp für Solo-Unternehmer“

Ich gebe meine Idee, ein Barcamp für Solo-Unternehmer zu veranstalten frei – so ich sie denn je „besessen“ habe :-).

Vor einiger Zeit habe ich hier gefragt:

Wer hat Lust auf ein Barcamp für Solo-Unternehmer?

Fast 100 Reaktionen sind bei mir eingegangen – zu 99,9 Prozent waren sie positiv, im Sinne von: „Jaa!“

Und es gab einige Angebote der Mithilfe. Herzlichen Dank dafür und auch für das Feedback sowie Teilen.

Auch ich finde die Idee immer noch gut!

Allerdings habe ich mich entschieden, dass ich das Barcamp nicht als Veranstalter organisieren möchte. Zum einen weil es sehr viel Arbeit erfordert, zum anderen weil ich das finanzielle Risiko (z. B. Raumkosten) nicht tragen möchte.

Vor allem aber, weil ich derzeit aus persönlichen Gründen keinen fixen Termin (ich hatte Februar/März 2014 angedacht)  vor mir haben möchte.

Deshalb ist jetzt die Frage:

Hat jemand Lust, die Verantwortung für die Organisation eines Barcamps für Solo-Unternehmer zu übernehmen?

Ich gebe gerne das Feedback weiter, das ich durch meine Umfrage und meinen Blogpost erhalten habe! Natürlich ohne Namen von Umfrage-Teilnehmern u. a. Personen zu nennen, die das nicht ausdrücklich wünschen.

Und ich kann mir vorstellen, an einem Barcamp für Solo-Unternehmer mitzuwirken. Ich möchte nur nicht den Hut des Initiators und Veranstalters aufhaben.

Freue mich auf Feedback. Ich bin erreichbar per E-Mail: info-at-annjaweinberger.eu und direkt hier.

Lesen Sie auch:

www.viva-akquise.de/auswertung-der-umfrage-zur-barcamp-idee/

Herzlichen Dank an Michael Bialowons, der die Idee aufgreifen will. Wer mitmachen möchte, kann sich gerne direkt bei ihm melden – Michael Bialowons:

„Hallo Annja,

ich hatte ja direkt ein gutes Gefühl bei der Idee. Ich bedanke mich für alles was Du schon dafür getan hast und würde gern zusammen mit dem Campua-Network die Sache in die Hand nehmen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du das dann auch weiterhin persönlich unterstützst. Es macht einfach Spaß mit dir zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf weitere gemeinsame projekte.

liebe Grüße

Michael Bialowons“

 

 

 

 

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Hallo Annja,

    ich hatte ja direkt ein gutes Gefühl bei der Idee. Ich bedanke mich für alles was Du schon dafür getan hast und würde gern zusammen mit dem Campua-Network die Sache in die Hand nehmen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du das dann auch weiterhin persönlich unterstützst. Es macht einfach Spaß mit dir zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf weitere gemeinsame projekte.

    liebe Grüße

    Michael Bialowons

    1. Hallo Michael,

      super! Von den ca. 100 Personen, die von der Barcamp-Idee begeistert waren, haben sich 3 auf meine Freigabe gemeldet. Du bist einer davon – und dann gleich mit der Nachricht, dass Du es mit Deinem http://campua-network.de/ in die Hand nehmen willst.

      Klasse!

      Wir bleiben in Kontakt!

      Liebe Grüße
      Annja

    1. Ja, ist spannend! Wer mitmachen will, einfach bei Michael Bialowons von Campua melden.

Schreibe einen Kommentar