fundraising 2.0 – Vortrag für Social Entrepreneurs auf der fundraising conference in Berlin

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Jan 09

Ich freue mich auf meinen Vortrag, den ich auf der fundraising conference am 20. Januar in Berlin halte. Mein Thema:

Wie Social Entrepreuneurs mit dem Projekt, das sie lieben, auch richtig gut Geld verdienen können.

Als Social Entrepreneur bringt man eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg des Unternehmens auf jeden Fall mit: Wer ein Social Business gründet, brennt für sein Projekt. Allerdings ist es für Sozialunternehmer enorm wichtig, nicht nur das eigene Projekt zu lieben, sondern auch das Geld verdienen zu lieben. In „Ihr Projekt lieben und richtig gut Geld damit verdienen“ geht es darum, wie beides in Balance gebracht werden kann.

Mehr dazu unter: www.fundraisingconference.de/news/speakervorstellung-teil-7-annja-weinberger