Für Solo-Entrepreneure: Marketing-Konzept 2013 entwickeln und durchstarten

Im VIVA Akquise Club greife ich jeden Monat ein Thema auf, das Selbstständige aus beratenden und helfenden Branchen bei der Kundengewinnung unterstützt. Mit Telefonkonferenz, schriftlichen Anleitungen und einem Call-In-Day.

Das Februar-Thema im VIVA Akquise Club: Ihr Marketing-Konzept 2013 entwickeln

Solange das Jahr noch jung ist, steht Planung hoch im Kurs. Größere Unternehmen haben es meist im Herbst des Vorjahres schon erledigt. Solo-Entrepreneure packen es oft erst jetzt an. Und das ist nicht zu spät. Nehmen Sie sich die Zeit, um einen Blick auf das Große Bild Ihrer Selbstständigkeit zu werfen. Nehmen Sie einmal alle Aspekte des Marketing (die berühmten 4 P) ins Visier und entscheiden Sie, wo für Sie momentan der Knackpunkt liegt. Anschließend gehen Sie Ihre Maßnahmen zur Kundengewinnung in diesem Jahr bewusst und mit System an.

Die Club-Telefonkonferenz findet immer an jedem zweiten Donnerstag eines Monats statt – diesmal also am 14. Februar 2013 – um 11 Uhr. Es können auch Teilnehmer aus dem Ausland per Festnetz-Anruf teilnehmen!

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr zum VIVA Akquise Club.

Starten Sie voller Energie ins Neue Jahr und melden Sie sich noch vor dem 14. Februar 2013 unter www.viva-system.de/akquise-club/ zum Club an!

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Oder bestellen Sie einzelne Beiträge der vergangenen Monate – quasi zur Probe. Zum Beispiel: Überzeugende „Über mich“-Texte erstellen:

www.viva-system.de/akquise-club/einzelmonate/

Für alle, die intensiv, schnell und mit meiner tatkräftigen individuellen Unterstützung ihr Unternehmen nach vorne bringen wollen:

Die 3-Monate-Kur VIVA Business Booster.
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Feedback von den Mitglieder des VIVA Akquise Clubs:

„Ich bin begeistert von der wertvollen Beratung, die es bei den Telefonkonferenzen gibt . (…) Die toll aufbreiteten Unterlagen werde ich immer wieder zur Hand nehmen.“

„Es gibt viele, auch qualitativ hochwertige Coachings im Internet, die aber doch für viele Nutzer in unerreichbaren Sphären ablaufen und selten so motivieren, dass auch eine Umsetzung möglich ist.

Ihr Telefonseminar, die Vorbereitung dafür und auch die telefonische „Nacharbeit“ ist so gestaltet, dass ich mich mit einbezogen fühle und auch Schritt für Schritt mein Geschäft dementsprechend aufbauen kann. Die Wertigkeit ist enorm höher als der Mitgliedsbeitrag, den wir dafür leisten.

Vielen Dank , dass Sie als erfolgreiche Expertin mir bzw. uns so menschlich hilfreich zur Seite stehen.“

Karin Michael-Furche

„Auch wenn ich nicht live am Telefon dabei sein konnte, hab ich beim nachträglichen Anhören viele Tipps mitnehmen können.“

„Mir sind so einige Augen aufgegangen. Ich erfahre Neues oder manches wird mir durch die Erklärungen von Frau Weinberger neu klar.“

„Das ist genau der nette Tritt in den Hintern, den ich brauche, um wirklich am Ball zu bleiben bei der Akquise. Und ich bekomme handfeste Hinweise, wie ich die Kundengewinnung noch effizienter gestalten kann.“

Ich trete allerdings nicht, sondern schubse eher 🙂

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