Geschenk: Starter-Kit Coachingprogramme entwickeln

Marit Alkes Beitrag zu meinem Business Booster Event ist ein Mini-Selbstlernkurs, der Ihnen den Einstieg in die Entwicklung von Coaching-Produkten erleichtern will.

Hier gibt es Know-how  zum Thema “Coachingprogramme entwickeln” – hauptsächlich für Einsteiger. Vorwissen und besonderes technisches Know-how sind nicht erforderlich. Ziel ist, dass Coachs, Trainer und Berater mehr aus ihrem Wissen machen.

Den kostenfreien Online-Kurs finden Sie auf meiner Website business-booster-event.de

Einfach hier beim Business Booster Event auf das Foto klicken und den Kurs bei Marit Alke per E-Mail anfordern.

Fotonachweis: Marit Alke

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Liebe Frau Weinberger,
    dieses Geschenk des Booster Events ist wirklich sehr zu empfehlen! Man muss sich zwar mit seiner E-Mailadresse extra eintragen, wird dann aber auf einer sehr schön gestalteten Plattform mit einer kleinen Audio-Botschaft durch Marit Alke begrüßt. Dies gibt gleich einen Vorgeschmack, wie sich online-gestützte Coachingprogramme mit technischen Medien leicht umsetzen lassen. Mit Hilfe des gut strukturierten Mini-Selbstlernprogramms kann jeder Trainer oder Coach gleich an der Entwicklung seines eigenen Programms arbeiten. Ein super Mehrwert durch ein konkretes Ergebnis! Mit schönen Grüßen aus dem Norden, Barbara Simonsen

  2. Liebe Frau Simonsen,

    ja, ich denke auch, dass Marit Alke hier sehr großzügig einen wunderbaren Einstieg ins Thema Coaching-Programme gibt!

    Danke für Ihr Feedback.

    Herzliche Grüße, Annja Weinberger

  3. Marit Alke

    Hallo Sie beide,

    danke für die Empfehlung des Kurses! Dass man sich nochmal extra für den Kurs registrieren muss ist lästig, das verstehe ich. Aber sonst wäre keine individuelle Messung des Fortschritts möglich.

    Für mich als Anbieter ist es ganz klasse zu sehen, wie jeden Tag einige Leute ihren Kurs abschließen (ich bekomme dann vom System eine kurze Nachricht) – er scheint also anscheinend wirklich hilfreich zu sein und viele halten bis zum Ende durch. So soll es sein 🙂

    Damit die Teilnehmer mit Ihren evtl. auftauchenden Fragen nicht alleine bleiben, veranstalte ich Ende Juli noch FAQ-Webinare, in denen ich gesammelt auf aufgetretene Fragen antworte.

    Ich freue mich, wenn sich noch einige entscheiden, den Kurs durchzuarbeiten – wir sehen uns dann im Webinar. 🙂

    Herzliche Grüße
    Marit Alke

  4. Alexander

    Hallo Frau Weinberger,

    das sind essentielle wichtige Informationen die ich schon länger suchte. Ich finde Ihre Seite sehr informativ und auch der Aufbau gefällt mir sehr gut.

    Machen Sie weiter so,
    mit herzlichen Grüßen

    Alexander Schmitt

    1. Hallo Herr Schmitt!

      Mach ich! Danke für Ihren Zuspruch und die Motivation.

      Schöne Grüße, Annja Weinberger

Schreibe einen Kommentar