Geschenk: Video-Kurs „Berufung entdecken und damit richtig gutes Geld verdienen“

In meinem Business Booster Event gibt es den ganzen Juli über einen Geschenkeregen. 12 der besten deutschen Experten für persönliches und berufliches Wachstum geben Selbstständigen großzügig Einblick in ihr Know how.

Martin Weiss von Coach yourself TV hat einen Video-Kurs beigesteuert:

„Wie Du Deine Berufung entdeckst und damit richtig gutes Geld verdienst“

 

Lohnenswert für alle, die das Gefühl haben,

  • dass das, was sie derzeit tun noch nicht alles gewesen sein kann
  • dass etwas wirklich Wichtiges im Leben fehlt
  • dass die grobe berufliche Richtung zwar steht, aber es unklar ist, wo es jetzt genau hingehen soll

Auch interessant für Selbstständige, die sich noch einmal neu ausrichten wollen. Oder einfach ein tiefere Verbindung mit der Berufung herstellen möchten.

In dem 8-teiligen Video-Kurs unterstützt Martin Weiss (angehende) Selbstständige dabei, die eigene Berufung zu finden.

Einfach beim Business Booster Event auf das Foto klicken und bei Martin Weiss per E-Mail anfordern.

Schreibe einen Kommentar