Goldstück: Tipps rund ums Buch schreiben

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Feb 10

Sie wollen ein Buch schreiben – es verlegen lassen – es vermarkten?

Ein schöne Arbeit und ganz schön viel Arbeit, kann ich als Autorin von zwei Sachbüchern sagen. Das zweite ging mir übrigens viel schneller von der Hand (3 Monate intensive Arbeit am Buch selber plus Inkubations- und Wartezeiten) .

Habe mich mal im Internet umgeschaut, wo es gute Tipps rund ums Buch gibt. Gefunden habe ich:

http://www.suite101.de/content/tipps-fuer-die-verlagssuche-a42031

www.akademie.de

http://www.kreativesdenken.com/service/expose-schreiben.html

Es ist ein wunderbares Gefühl, das eigene fertige Buch in der Hand zu halten, Vorträge zum Buchthema zu halten – und immer mal wieder darin zu lesen. Bei 176 Seiten vergisst man nämlich den ein oder anderen selbst geschriebenen Abschnitt recht schnell 🙂

Viel Freude und Erfolg für alle, die ein Buch schreiben wollen!

(2) comments

Add Your Reply