Heute im Lebenstempo-Blog: Zündende Marketing-Ideen zu Weihnachten

Heute steckt mein Gastbeitrag für Petra Schuseils Adventsdalender hinterm Türchen.

www.lebenstempo-blog.de/9-12-weihnachten-10-ideen-fuer-zuendende-marketing-aktionen-von-annja-weinberger/

Darin finden Sie vor allem weihnachtliche Marketing-Ideen, die Sie auch jetzt noch – 2 Wochen vor Weihnachten – umsetzen können. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

Einen frohen 2. Advent wünsche ich!

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Arianne Meyer

    Hallo ihr lieben,
    habe selber zwei kleine Kids zu Hause (3 und 5 Jahre alt) und gestern eine tolle Entdeckung gemacht!!!
    Im Internet auf http://www.weihnachtsmann.de können die Kinder live einem weihnachtsmann Wünsche vortragen und auf diese Weise einen Wunschzetttel erstellen.
    Meine Kiddis lieben die Seite, funktioniert immer 8 stunden am Tag.
    Ich find die Seite auch super, denn man muss sich nirgendwo anmelden: Ohne Passwort, ohne Anmeldung, ohne Download, einfach mit einem Klick auf den Call Button. Alles kostenlos
    Die Wünsche an den Weihnachtsmann können bei Einverständnis des Anrufers auf der Website inklusive Portrait veröffentlicht werden.
    Es funktioniert allerdings nur mit dem Google Chrome Browser, aber der ist ja schnell runtergeladen 🙂
    Ich wünsch euch viel Spaß, wirklich ein Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar