Hier geht’s zum Textinar „Entfalten Sie Ihre Website-Magie“

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Aug 05

In meinem heutigen Newsletter „Der Textletter“ funktionierte der Link zu meinem Website-Textinar leider nicht. Ein Leser hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht. Herzlichen Dank an Andrej Jentsch von Richtvert – dem Büro für Energiesystemberatung Kunden erhalten hier  Antworten auf energietechnische Fragen, zum Beispiel:  „Wie kann man am effektivsten Kosten, Ressourceneinsatz und Emissionen senken?“ Das ist interessant, wenn es beispielsweise um Einsparpotenziale in industriellen Prozessen geht.

Da ich nicht alle Leserinnen und Leser nochmals anschreiben möchte, hier der korrekte Link:

www.viva-system.de/textinar-website-magie

In der Hoffnung, dass viele der Leser, die vergeblich aufs Textinar geklickt haben hier fündig werden 🙂