Klarheit der Ausrichtung – Klarheit der Botschaften – Klarheit der Strategie

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Feb 01

Was im Business das Wichtigste ist? Klarheit. Denn die gibt Rückenwind.

Klarheit der Ausrichtung

Klarheit der Botschaften

Klarheit der Strategie

Darum geht es mir in meiner Arbeit mit Selbstständigen, Inhabern von 1-50 Personen-Unternehmen und Leitern von Organisationen.

Innere und Äußere Klarheit bringt Menschen und Unternehmen voran.

Per Einzelcoaching – zum Beispiel mit „Text-Coaching für Ihre Website“ – und im VIVA Akquise Club für Selbstlerner unterstütze ich Sie dabei, Ihre Klarheiten zu entdecken, zu fomulieren und für die Kundengewinnung zu nutzen.

1. Klarheit der Ausrichtung

Was genau wollen Sie für wen genau mit welchem Nutzen anbieten?

Arbeit an der Positionierung, am Geschäfts- und Ertragsmodell, am Profil und Porfolio – und an Herausforderungen und am Feststecken.

Ich unterstütze mit dem Blick von außen und 25 Jahren Erfahrung als Marketing- und Text-Expertin.

2. Klarheit der Botschaften

Wie wollen Sie mündlich und mit Ihren Materialien überzeugen?

Arbeit an Texten (und Design sowie Programmierung) für Websites, Präsentationen, Vortragsskripten, konkreten Angeboten etc.

Mein Beitrag: Text-Coaching und Anleitungen im VIVA Akquise Club und per  1-zu-1-Beratung.

3. Klarheit der Strategie

Welche Wunschkunden wollen Sie mit welchen Akquise-Strategien anziehen?

Arbeit an der systematischen Kundengewinnung und -bindung (Online- und Offline-Marketing).

Mein VIVA Akquise System (Kundengewinnung nach dem Prinzip Geben) hilft Ihnen dabei.

  • Alle drei Bereiche überschneiden sich.
  • Der Einstiegspunkt kann an jeder Stelle geschehen.
  • Und alle drei Berreiche bedürfen immer mal wieder der Klärung.

Wer mit meiner Unterstützung Erfolg durch klare Ausrichtung, Botschaften und Strategien erreichen will, kann das auf zwei Arten tun: Im VIVA Akquise Club für Selbstlerner und durch persönliche, maßgeschneiderte 1-zu-1-Unterstützung.

Fotonachweis: © lassedesignen – Fotolia.com

(2) comments

Add Your Reply