Lust auf spannende Kunden? VIVA Akquise Club: Im Drei-Sprung zu neuen Kunden

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Sep 09

viva_handbuch_dummyHaben Sie Lust auf neue Kunden? Dann haben Sie vielleicht auch Lust auf den VIVA Akquise Club. Denn darin unterstütze ich Sie ganz konkret bei der Kundengewinnung.

Oder Sie gehen sie alleine an – die kleinen, aber entscheidenden Schritte, die Ihnen spannende neue Aufträge einbringen können.

Wie auch immer. Hier erfahren Sie – am Beispiel der dreistufigen Akquise-Aktion im VIVA Akquise Club – was Sie für Ihre aktive Kundengewinnung tun können.

Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg – ob Sie es allein umsetzen oder mit meiner Unterstützung im Rahmen des VIVA Akquise Clubs.

VIVA Akquise Club:

Im Drei-Sprung zu neuen Kunden

In den kommenden Monaten steht der VIVA Akquise Club ganz im Zeichen des Handelns. Wir packen etwas an, das Ihnen sehr schnell neue Kundenaufträge bringen kann.

Ich nenne es „Dreistufige Akquise-Aktion“. So läuft sie ab:

Stufe 1 – Entscheiden und Planen

Sie wählen aus einer Reihe möglicher Akquise-Aktionen eine aus, die Sie als nächstes umsetzen wollen. Sie planen und terminieren die Aktion. Ich stehe mit Impulsen und Beratung zur Seite.

Stufe 2 – Materialien entwickeln

Sie entwickeln alle Materialien (Texte), die Sie für Ihre Akquise-Aktion benötigen. Wieder unter meiner Anleitung.

Stufe 3 – Aktion umsetzen

Sie setzen Ihre Akquise-Aktion um und lernen aus den Erfahrungen, die Sie dabei machen. Wir tauschen uns aus und finden Wege, diese oder eine nächste Aktion weiter zu verbessern.

1 – 2 – 3 – et voilà:

Sie haben pro-aktiv eine Akquise-Aktion (oder mehrere, wenn Sie möchten) umgesetzt, die Ihnen spannende neue Aufträge bringen kann und eine wichtige Lernerfahrung.

Sie erhalten immer am zweiten Donnerstag eines Monats Ihre schriftlichen Arbeitsunterlagen (ca. 7seitiges PDF-Booklet) und eine Audio-Datei – und am letzten Donnerstag des Monats treffen wir uns zur Club-Telefonkonferenz (1 bis 1,5 Stunden). In der Zwischenzeit können Sie sich über eine geschlossene Xing-Gruppe austauschen.

Im September erhalten Sie:

Club-Materialien:

Vorschläge für konkrete Akquise-Aktionen. Ich stelle 3 gute Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen im Detail vor (die Auswahl erfolgt per Umfrage).

Zum Beispiel:

Club-Telefonkonferenz:

Bei unserem Club-Treffen besprechen wir Ihre Fragen und Gedanken rund um die genannten oder eine von Ihnen selber angedachte Akquise-Aktion. Ein, zwei Tage vor dem Treffen können Sie mir Fragen / Gedanken per E-Mail schicken oder sie direkt am Telefon äußern. Wenn Sie nicht live dabei sein können, hören Sie sich den Mitschnitt des Treffens an.

Im Oktober erhalten Sie:

Club-Materialien:

Anleitung, wie Sie gute Materialien für Ihre bevorzugten Akquise-Aktionen texten.

Club-Telefonkonferenz:

Das Club-Treffen im Oktober nutzen wir für den Austausch rund um die Akquise-Materialien nutzen. Ein, zwei Tage vor dem Treffen können Sie mir gerne einen Text per E-Mail schicken zu dem Sie Feedback wünschen.

Im November erhalten Sie:

Club-Materialien:

Vertiefung der Themen von September / Oktober vor allem im Hinblick auf die Umsetzung (was lief gut / was weniger gut) von Akquise-Aktionen sowie ggf. ein Fragen-und-Antworten-Paper.

Club-Telefonkonferenz:

Das Club-Treffen im November nutzen wir, um aus Ihrer Akquise-Aktion zu lernen und sie ggf. zu optimieren. Ein, zwei Tage vor dem Treffen können Sie mir gerne Fragen per E-Mail schicken.

Drei Stufen bedeutet nicht unbedingt, dass Sie im September ausschließlich entscheiden und planen, im Oktober nur die Materialien texten und erst im November mit der Umsetzung Ihrer Akquise-Aktion beginnen.

Sie können auch schneller handeln – und Sie können nicht nur eine, sondern auch zwei oder sogar drei Akquise-Aktionen durchführen. Ganz wie es zu Ihrer persönlichen Situation und zu Ihrem Tempo passt. Und natürlich können Sie mit Hilfe der Club-Materialien auch später wieder Akquise-Aktionen umsetzen. Ich empfehle Ihnen aber dringend, die Gelegenheit zu nutzen und ab September mit einer konkreten Aktion zu beginnen!

Jetzt beim VIVA Akquise Club einsteigen

und sich bei der Kundengewinnung unterstützen lassen!

Der VIVA Akquise Club funktioniert denkbar einfach: Für 24,- Euro netto im Monat erhalten Sie Impulse und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Kundengewinnung – speziell für Solo-Selbstständige – sowie Feedback und Austausch in der Gruppe. Sie können ganz einfach monatlich kündigen – ohne Frist. Damit möchte ich risikoloses Ausprobieren ermöglichen.

Melden Sie sich jetzt zum Club an und profitieren Sie vom September-Bonus

Jedes Club-Mitglied erhält im September 2013 – und nur im September – eine 30-minütige persönliche Unterstützungseinheit kostenfrei dazu. Das kann ein Telefongespräch sein, in dem ich Sie zu einer Frage rund um Ihre Akquise-Aktion individuell berate oder Austausch per E-Mail, in dem ich Ihnen Verbesserungsvorschläge für einen Text gebe.
Mehr Informationen und Anmeldung unter: www.viva-system.de/akquise-club/

Info-Webinar „Müheloser mehr Kunden“ am Dienstag 10. September 2013

Am Dienstag, 10. September 2013, stelle ich um 10 Uhr in einem kostenfreien Webinar das VIVA Akquise System vor.

Sie lernen die Dramaturgie der Kundengewinnung kennen und werden verstehen, wie Sie müheloser gute Aufträge gewinnen können.

Schicken Sie mir eine E-Mail an info@annjaweinberger.eu, wenn Sie dabei sein möchten. Mailen Sie mir auch, wenn Sie nur den Mitschnitt zugeschickt bekommen wollen.

Ich werde für dieses Webinar einmal einen noch recht jungen Anbieter nutzen – Cliqmeet:

www.cliqmeet.com/join/x12OHmZpe

und gehe davon aus, dass alles gut funktioniert. Das haben zumindest meine Tests ergeben. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, werde ich einen Weg finden, die Inhalte anderweitig zur Verfügung zu stellen.

Sparen Sie mit dem 3-Monate-Tarif!

Wenn Sie sich beim VIVA Akquise Club gleich für drei Monate festlegen, sparen Sie Geld. Ein Club-Abonnement für drei  Monate kostet Sie nur 49,- Euro zzgl. Mwst. Es endet automatisch nach den drei Monaten. Sie können den 3-Monate-Tarif danach natürlich gerne wieder bestellen.

Buchen Sie unter: www.viva-system.de/akquise-club/

Einzelbeiträge der vergangen Monate des VIVA Akquise Clubs – zum Beispiel „So schärfen Sie Ihr Profil“ – finden Sie hier: www.viva-system.de/akquise-club/einzelmonate/