Nachtrag zu den 13 besten Recherche-Tools für angemessene Honorare

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Aug 20

Heute entdeckt: Praktische Tools zum Erstellen von Angeboten

Und hier noch eine prima Übersicht über praktische  Tools, um individuelle Angebote / Kostenvoranschläge zu erstellen: www.digitalbetrieb.de/2013/08/20/6-tools-fuer-richtig-gute-angebotsvorlagen

Und der Artikel „Was Wissen wert ist“ auf brand eins:

www.brandeins.de/archiv/2014/geld/was-wissen-wert-ist.html

Auf t3n ein spannender Artike „Wie ich mein Honorar als Entwickler verdoppelt habe“:

t3n.de/news/freelancer-entwickler-honorar-608095/

Ein Beitrag speziell für Coachs:

www.katharinaboersch.com/blog/preiskalkulation-fur-coaches

Stundensatz-Kalkulation für Freiberufler:

www.lambertschuster.de/existenzgruender/stundensatz-kalkulation

Mehr Tipps rund ums Thema Preisgestaltung:

www.viva-akquise.de/die-13-besten-recherche-tools-fur-angemessene-honorare-fur-solo-unternehmer-wie-coachs-berater-trainer-kreative

www.viva-akquise.de/wie-erziele-ich-gute-honorare/