Sich inspirieren lassen

Die empfehlenswerten Ereignisse und interessanten Menschen flattern mir nur so zu in dieser Woche. So heute die „Woche der Inspiration“ von Jeannette Riner. Sie und Susanne Lassnig laden ein zu

“Das Feuer im Herzen  wecken” auf Gran Canaria  vom ~

Samstag 19. Oktober 2013 bis Samstag 26. Oktober 2013

Lassen Sie sich von Menschen, die ihre Träume leben, inspirieren!

Wir, Jeannette Riner und Susanne Lassnig, bringen Sie mit Menschen zusammen, die ihren Traum leben! In einer „Woche der Inspiration“ lassen wir uns von den Energien begeisterter Erzähler anstecken und das Feuer in unseren Herzen entzünden. In der Gemeinschaft der Gruppe wird auch Ihre Lebensfreude wachsen und gedeihen!

Mehr dazu unter energien-verbinden.com/das-feuer-im-herzen-wecken

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Liebe Frau Weinberger

    herzlichen Dank fürs teilen und hinweisen auf unser Urlaubs-Seminar Inspiration und das Feuer im Herzen wecken 🙂

    Ja, im Oktober, wenn in Mitteleuropa die Blätter von den Bäumen wehen, ist auf Gran Canaria immer noch Frühling 🙂 Mit dieser frischen Energie und der kraftvollen Umgebung von Sonne, Bergen, Wind und Meer tanken sie neue Kraft für ihr Vorhaben. Lassen sie sich von dieser großartigen Landschaft inspirieren und wenn sie auf der Suche nach Ideen für ihr Leben sind, kommen sie einfach vom 19.10. – 26.10. nach Mogán zur „Woche der Inspiration“. Gemeinsam mit einer Gruppe gleichgesinnter Menschen können sie den Ruf ihres Herzens besser hören und finden neue Kraft für ihre Pläne und Vorhaben

    Bis bald ~ alles Liebe wir freuen uns auf alle die kommen möchten

    Jeannette Riner

    1. Gern geschehen, liebe Frau Riner! Eine schöne Zeit jetzt in der Woche der Inspiration!

      1. Liebe Frau Weinberger!

        Auch ich möchte mich bedanken, dass sie unsere Woche der Inspiration im Oktober 2013, auf Gran Canaria geteilt haben!!!
        Wir freuen uns schon sehr, auf die Woche und werden sicher ganz viel Freude und wunderbare Momente mit gleichgesinnten Menschen teilen können. Auf das freue ich mich schon ganz Besonders!

        1. Danke schön, liebe Frau Lassnig!

          Vielleicht haben Sie ja Lust ein wenig zu berichten nach der Woche der Inspiration. Würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar