Technologien der Zukunft – was bringt es uns?

By Annja Weinberger | Allgemein

Mrz 17

Bei der Vorbereitung zu unserem 1. Business Big Picture Day – Go future! hat mich ein Kollege kürzlich auf ein interessantes Zitat von Douglas Adams aufmerksam gemacht. Der Autor der wunderbaren SI-FI-Parodie „Per Anhalter durch die Galaxis“ schrieb:

“I’ve come up with a set of rules that describe our reactions to technologies:

1. Anything that is in the world when you’re born is normal and ordinary and is just a natural part of the way the world works.

2. Anything that’s invented between when you’re fifteen and thirty-five is new and exciting and revolutionary and you can probably get a career in it.

3. Anything invented after you’re thirty-five is against the natural order of things.”

Das Internet fällt bei mir defintiv noch in die Zeitspanne bis 35 – bin gespannt, was demnächst so kommt. Wenn es was Nützliches ist, bin ich auch mit 50 + bereit, es voll in mein Leben zu integrieren. Gegen sich selbst steuerende Autos hätte ich zum Beispiel gar nichts 🙂

Was Zukunft im Business für uns bedeutet, diskutieren auf dem 1. Business Big Picture Day – Go future! am 25. März 2014:

Unser intensiver Webinar-Tag ist völlig kostenfrei – hier geht’s zur Anmeldung:

gotowebinar.com/register