Email-Newsletter – toll für die Akquise: „Ohne Newsletter-Marketing verschenkt man jeden Monat eine Menge Geld.“

By Annja Weinberger | 1-Minuten-Tipp

Aug 11

Ich schwöre bekanntlich auf gut gemachte Newsletter. Ich lese eine ganze Reihe selber gern und für mich ist mein „Textletter“ ein Instrument der Kundengewinnung und -bindung, das sich im Laufe der vergangen 2 Jahre bewährt hat.

Mit meiner Begeisterung stehe ich nicht allein 🙂

„Ohne Newsletter Marketing verschenkt man jeden Monat eine Menge Geld.“ schreibt Stefan Petersen auf dem Blog Web-Ideas. Und ergänzt:„Fast jede Statistik zeigt dasselbe Ergebnis. Newsletter Marketing hat sehr niedrige Kosten und generiert fleißig jede Menge guter Verkäufe.“

Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Deshalb mein Tipp: Heute noch einen Aktionsplan aufstellen, wann Sie Ihren ersten Newsletter verschicken wollen.

Hier gibt es mehr Informationen, warum sich das Verschicken von Newslettern wirklich lohnt.

Welche Erfahrungen haben Sie mit Newslettern gemacht?

(2) comments

Add Your Reply