VIVA

VIVA steht für Vision – Identität –Verhalten – Auftritt

Jedes Unternehmen braucht in diesen Bereichen Klarheit, um unverwechselbar zu sein. Vision, Identität, Verhalten, Auftritt sollen widerspruchsfrei und stimmig sein, sodass Interessenten von Ihrem Unternehmen sagen: Das wirkt kompetent und sympathisch. Dieser positive Gesamteindruck ist die Voraussetzung für Akquise-Erfolge.

VIVA steht auch für ein System, das sich im Laufe meiner langen Berufsjahre im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikation herauskristallisiert hat.

Im Zentrum steht die VIVA Akquise Rundwanderung. Sie hilft Ihnen, müheloser mehr Kunden zu gewinnen.

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Kasten:

Etappen der Akquise-Rundwanderung

Ausgangspunkt

Die Akquise-Rundwanderung starten Sie am Ausgangspunkt mit allen Ihren potenziellen Kunden (Zielgruppe).

Etappe 1
Wer sich für Ihre Botschaft interessiert, ist auf der ersten Etappe angelangt und will mehr wissen.

Etappe 2
Der „konkret Interessierte“ auf Etappe 2 kennt Sie bereits, fühlt sich von Ihren Botschaften und Ihrem Angebot angezogen und will weiterhin mehr wissen.

Etappe 3
Erst auf Etappe 3 ist jemand ernsthaft am Kauf interessiert und möchte mehr über Ihre Konditionen wissen.

Ziel
Bei Vertragsabschluss sind Sie am Ziel angelangt.

Was Sie tun können, um im Verlauf der Rundwanderung unaufdringlich und effizient Kunden zu gewinnen, erfahren Sie in meinem Report „Müheloser zu mehr Kunden – mit dem VIVA-Akquise-Plan zum Erfolg”.

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Laden Sie sich den Report „Müheloser zu mehr Kunden“ herunter:

Kostenfreier VIVA-Report-Mueheloser-mehr-Kunden

Wenn Sie tiefer einsteigen wollen, empfehle ich Ihnen den VIVA Akquise Club für Selbstlerner: 12 Monate lang bewährte Anleitungen für Ihre Kundengewinnung und Texterstellung. Kein Abo, keine fixen Termine, Einmalzahlung.

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