Was haben Selbstständige vom neuen Xing-Profil?

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Sep 02

Diese Frage habe ich Vernetzungsspezialistin Sabine Piarry gefragt. Ihre Antwort:

„Das neue XING-Profil bietet mit dem Portfolio geniale Möglichkeiten, seine Kernkompetenz zu zeigen. Durch die Auswahl der geeigneten Keywords wird die Suche nach potentiellen Kunden und starken Kooperationspartnern ein Kinderspiel.

Mindestens genau so spannend ist die clevere Nutzung von XING-Gruppen als Wissensforum und um sich als Experte bzw. Expertin sichtbar zu machen. Und die XING-Themen sind die perfekte Einladung, Mehrwerte zu generieren und andere zu begeistern.

Außerdem kann das neue XING-Profil ein praktischer Ersatz für eine Homepage sein. XING ist Business! Es ist so vielfältig nutzbar, dass für alle Vorlieben etwas dabei ist. Meine Kunden generiere ich zu 90 % über XING.“

Na, das klingt doch wirklich nützlich für uns Solo-Selbstständige. Ich bin auf  jeden Fall wild entschlossen, Xing künftig besser zu nutzen. Statt mich allein durchzukämpfen, nehme ich an der „Xing-Staffel“ von Sabine Piarry teil. Diesen Mix an Webinaren, Videos, E-Mails und Sprechstunden kann ich nur empfehlen:

Hier können Sie sich informieren und wenn Sie mitmachen wollen auch buchen:

7-Wochen-Xing-Staffel

Übrigens: Falls Sie zu den ersten drei Personen gehören, die sich jetzt für eine Teilnahme entscheiden, erhalten Sie 10% Rabatt. Einfach als erstes den Aktionscode

ANNJAXING

eingeben – dann reduziert sich der Preis.

Treffen wir uns von Mitte September bis Ende Oktober bei Sabine Piarrys Xing-Staffel?  Ich würde mich freuen!

(2) comments

Add Your Reply