Was Unternehmen im Web falsch machen

By Annja Weinberger | Außer der Reihe

Mrz 22

Fast alle Unternehmen sind im Netz – doch viele Websites werden kaum besucht. Ein möglicher Grund: Viele, die in Unternehmen Verantwortung tragen, sind mit dem Web noch nicht warm geworden. „Die meisten Unternehmenswebsites stellen lediglich eine Art Verkaufsbroschüre dar“, sagt Thomas Knüwer, der mit seiner Firma Kpunktnull Unternehmen bei ihrem Internetauftritt berät.

Schreibt das Handelsblatt.

Wie wahr! Deshalb habe ich das Textinar Website (Re-)Launch – Internet-Startseite mit Sogwirkung“ entwickelt.

Das erste Textinar läuft gerade und die Teilnehmer erzielen ganz hervorragende Ergebnisse – sie werden es schaffen, in nur 3 Wochen die Anziehungskraft ihrer Websites deutlich zu steigern. Das Textinar gibt es jetzt auch terminungebunden.

Hier geht es weiter zu dem lesenswerten Artikel im Handelsblatt:

Handelsblatt