Ferien-Tipp „Franzenhof“

Heute möchte ich einen Ferien-Tipp loswerden. Am Wochenende war ich in der Frauenbildungsstätte Franzenhof bei Wriezen – 1,5 Stunden von Berlin entfernt,  in der Nähe von Polen. Mein Kursus „Malen aus dem Bauch heraus“ :-). Da ging es nicht um große Kunst, sondern ums Spaß haben. Und den hatte ich mit 10 anderen Malerinnen. Trotz Dauerregen eine schöne, erholsame Kurzferien-Aktion.

Kurse gibt es im Bereich Yoga und Qi Gong, aber auch viele Kunstkurse – Steinbildhauerei oder Holzbildhauerei reizen mich zum Beispiel.

Frau wohnt sehr bequem in schlichten Zimmer. Das gute Vollwert-Essen verwöhnt und die Umgebung ist  ruhig, sehr abgelegen und  zum Wandern schön.

Und hier geht es zur Website des Franzenhofs.

Hier geht es zur Website des Franzehofs.

Schreibe einen Kommentar