Für einige Stunden oder Tage Räume mieten in Berlin

Ich find’s prima, dass es so einfach geworden ist, stunden- oder tageweise schöne Räume anzumieten. Für Besprechungen, für Events wie Seminare, Workshops etc.

Das geht jetzt auch bei Umbra, der Unternehmensberatung in Berlin, die sich auf Existenzgründer und junge Unternehmen spezialisiert hat.

Wer die Räume mal anschauen will: Heute halte ich dort um 19 Uhr einen Vortrag „Flyer selber texten und entwickeln“:

lonex-berlin.de/veranstaltungen/stammtisch

Mehr zur Raumvermietung gibt es hier:

umbra/partner/seminar–und-meetingraeume-in-berlin

 


Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Kollegin,
    Dankeschön für den Tipp. Die Räume sehen ansprechend aus, ebenso die Preise. Ich gehe davon aus, dass das auch mit für den Erfolg des Vortrags eine Rolle gespielt hat.
    Viel Erfolg weiterhin.

  2. Gerne, liebe Kollegin, die Räume sind tatsächlich angenehm und obwohl zum Vortrag gestern abend statt 28 sogar 40 Personen kamen, war das zu bewältigen … für jeden ließ sich noch ein Stuhl finden.

Schreibe einen Kommentar