Hereinspaziert in die gute Kunden-Backstube!

​Haben Sie sich schon mal gefragt:

Warum in Himmelherrgottsnamen kauft keiner meine tollen Angebote?

Was ich anbiete ist doch gut und wichtig und nützlich. Das sollte von viel mehr Menschen genutzt werden!

Grrr … muss denn immer ich mich anpassen! An den Markt, an Kundenwünsche, an Marketing-Spielregeln?

Nein. Müssen Sie nicht.

In der Online-Backstube dürfen Sie sich Ihre idealen Kunden backen!

Wann? Ab Montag, 23. November 2015

Da drehen wir den Spieß mal um und fragen:

Was erwarten Sie von Ihren Kunden?

Welche Kunden passen am besten zu Ihren vorhandenen Angeboten?

Wie können Sie einander näher kommen?

Als Rezept nutzen wir eine Übung aus meinem neuen Buch „Jetzt gewinne ich genug Kunden“ (Kapitel 2 „Ideale Kunden“)

Jetzt werden Kunden gebacken!

Und Sie können kostenfrei mitmachen:

Jetzt hier klicken und Ihren Gratis-Platz
in der guten Kunden-Backstube anfordern

Eine Aktion von Annja Weinberger

Ich unterstütze Selbstständige mit glaubwürdigem Marketing und verkaufsstarken Texten bei der Kundengewinnung.

Von mir stammt der Praxis-Ratgeber "Jetzt gewinne ich genug Kunden"

Neues Buch

Jetzt hier klicken und Ihren Gratis-Platz
in der guten Kunden-Backstube anfordern