Den Nutzen eines Angebots formulieren, sodass Ihre Kunden verstehen, was sie davon haben

Morgen im VIVA Akquise Club: Den Nutzen eines Angebots formulieren

„Was habe ich davon?“ ist die Frage, die sich jeder Interessent stellt, der auf ein Angebot von Ihnen stößt. Gelingt es Ihnen, darauf eine glaubwürdige, überzeugende und motivierende Antwort zu finden, haben Sie sehr gute Chancen, den Interessenten in einen Kunden umzuwandeln.

Im März-Treffen des VIVA Akquise Clubs lernen Sie, den Nutzen Ihres Angebots überzeugend in Worte zu fassen.

Die Club-Telefonkonferenz findet immer an jedem zweiten Donnerstag eines Monats statt – diesmal also am 14. März 2013 – um 11 Uhr. Es können auch Teilnehmer aus dem Ausland per Festnetz-Anruf teilnehmen!

Hier erfahren Sie mehr zum VIVA Akquise Club.

Melden Sie sich noch vor dem 14. März 2013 unter www.viva-system.de/akquise-club/ zum Club an!

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Oder ordern Sie einzelne Beiträge der vergangenen Monate – quasi zur Probe. Jetzt online: Jahres-Marketing-Konzept entwickeln

www.viva-system.de/akquise-club/einzelmonate/

 


Feedback von Mitglieder des VIVA Akquise Clubs:

„Ich bin begeistert von der wertvollen Beratung, die es bei den Telefonkonferenzen gibt . (…) Die toll aufbreiteten Unterlagen werde ich immer wieder zur Hand nehmen.“

„Es gibt viele, auch qualitativ hochwertige Coachings im Internet, die aber doch für viele Nutzer in unerreichbaren Sphären ablaufen und selten so motivieren, dass auch eine Umsetzung möglich ist.

Ihr Telefonseminar, die Vorbereitung dafür und auch die telefonische „Nacharbeit“ ist so gestaltet, dass ich mich mit einbezogen fühle und auch Schritt für Schritt mein Geschäft dementsprechend aufbauen kann. Die Wertigkeit ist enorm höher als der Mitgliedsbeitrag, den wir dafür leisten.

Vielen Dank , dass Sie als erfolgreiche Expertin mir bzw. uns so menschlich hilfreich zur Seite stehen.“

Karin Michael-Furche

„Auch wenn ich nicht live am Telefon dabei sein konnte, hab ich beim nachträglichen Anhören viele Tipps mitnehmen können.“

„Mir sind so einige Augen aufgegangen. Ich erfahre Neues oder manches wird mir durch die Erklärungen von Frau Weinberger neu klar.“

„Das ist genau der nette Tritt in den Hintern, den ich brauche, um wirklich am Ball zu bleiben bei der Akquise. Und ich bekomme handfeste Hinweise, wie ich die Kundengewinnung noch effizienter gestalten kann.“

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