Reden Sie nicht von sich, reden Sie von Ihren Lösungen

Akquise-Tipp:

Reden Sie nicht von sich, reden Sie von Ihren Lösungen

Was glauben Sie interessiert einen potenziellen Kunden mehr: Ausführliche Erklärungen darüber, was Sie alles so tun, wer Sie sind, welche Aus- und Fortbildungen Sie haben, mit welchen Methoden Sie arbeiten, wie die Arbeit im Detail abläuft … oder eine klare Aussage dazu, welche Problem-Lösungen Kunden bei Ihnen bekommen können?

Wenn Sie von Lösungen und Ergebnissen reden, sind Sie bei dem, was mögliche Kunden wirklich interessiert.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Frau Weinberger, ein wunderbarer Tipp, den ich immer mehr befolge :-)) Danke dafür. Viele Grüße aus Frankfurt. Petra Schuseil

  2. Freut mich, Frau Schuseil. Sie werden sehen, dass es sich über kurz oder lang in barer Münze auszahlt 🙂

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