In meinem Programm „Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln“ dreht sich alles um die Optimierung Ihres Produkts – Ihrer Dienstleistungen oder erklärungsbedürftigen Produkte.
Ist das überhaupt gerade das Richtige für Sie? Oder arbeiten Sie derzeit an einer anderen Baustelle? Dann empfehle ich Ihnen weiter unter die aktuellen Angebote zweier Kolleginnen.
Im VIVA Cash Flow Programm „Ein unwidertehliches Angebot entwickeln“ werden Sie im Laufe von 60 Tagen ein Angebotspaket auf die Beine stellen, das Ihre persönlichen Stärken, Vorlieben und Leidenschaften mit den Problemen, Sehnsüchten und Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe so in Einklang bringt, dass daraus ein unwiderstehliches Angebot entsteht. Man könnte auch sagen: Angebot und Nachfrage werden gematcht. Das halte ich für das Fundament Ihres business-Erfolgs. Viele Selbstständige gehen an den Markt und rühren die Werbetrommel, aber ohne ein marktfähiges Produkt zu haben. Das können Sie durch meinem VIVA Cash Flow Programm ändern. Wir gehen in vier Schritten vor:
Schritt 1
Entdecken Sie, welches drängende Problem Sie jetzt für welche Kunden lösen können.
Schritt 2
Suchen Sie sich das beste Format für ein unwiderstehliches Angebot aus.
Schritt 3
Entwickeln Sie ein unwiderstehliches Angebotspaket aus kostbaren Bausteinen.
Schritt 4
Bewerben Sie Ihr Angebot unaufdringlich, aber mitreißend.
Es geht also auch um die Vermarktung Ihres unwiderstehliches Angebots. Den größten Raum nimmt allerdings das Entwickeln des Angebotspakets selber ein.
Hier können Sie sich näher informieren über mein Programm „Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln“, das am Montag, 16. Januar 2012, startet:
www.unwiderstehlicheangebote.de/bestellen
Für alle, die gerade eine andere Baustelle bearbeiten – und zwar die Baustelle „Jetzt Kunden gewinnen“ möchte ich Ihnen die aktuellen Programme zweier Kolleginnen von mir empfehlen:
Business Transformation Coach Monika Birkner startet bald mit ihrem neuen Programm „Immer genug Kunden“ – hier geht es zu ihrem kostenlosen Video-Tutorial: www.immergenugkunden.de
Sie haben die Wahl, an welcher Baustelle Sie gerade arbeiten wollen. An der Baustelle „die eigenen Leistungen in verkaufsstarke Angebotspakete umwandeln“ oder – wenn Ihnen Ihr Angebot schon zugkräftig erscheint und nachgefragt wird, aber Sie sich aktuell mehr Kunden wünschen – an der Baustelle „jetzt Kunden gewinnen“.
Ich wünsche mir, dass Sie das momentan richtige Programm für sich finden. Viel Freude und Erfolg mit Ihrem business!
Pingback: Einer der Gründe, der die Kundengewinnung unnötig schwer macht | Das Business Transformation Blog von Monika Birkner