Was der Big Shift mit leichterer Akquise zu tun hat

By Annja Weinberger | Allgemein

Okt 23

banner-bigshift-728-x-98

Big Shift – der große Wandel – das steht nicht nur für mehr Lebensfreude, sondern auch für mehr Schaffenskraft. Und die brauchen wir Selbstständigen immer.

Soo viel ist zu tun.

Kunden wollen gut betreut werden.

Neue Konzepte entwickelt, Seminare gehalten, Beratung und Coachings durchgeführt und Aufgaben umgesetzt werden.

Und dann sind da noch Buchhaltung, Technik-Kram und Administratives.

Ach ja, und Marketing nicht zu vergessen.

Manchmal ziemlich heftig.

Für alle, die sich im Business auf ganzer Linie mehr Schaffenskraft wünschen, könnte dieser Vorschlag Sinn machen:

Allen Selbstständigen, die sich einen großen Durchbruch wünschen, empfehle ich eine Zwei-Komponenten-Lösung

  • Zum einen Blockaden und Zweifel sanft lösen.
  • Zum anderen Kundengewinnung lernen und üben.

Zum Beispiel so:

  1. Am Coaching-Programm „Big Shift“ meines Partners Martin Weiss teilnehmen.
  2. In meinem VIVA Akquise Club mitmachen.

Bei Big Shift – dem großen Wandel – geht es um Veränderungen weg von Kampf und Krampf und Konkurrenz – hin zu mehr Miteinander, einfach Machen und liebevollerem Leben. Weg von Angst – hin zu Liebe.

Im VIVA Akquise Club ums Erlernen glaubwürdiger Marketing-Strategien und darum bei der Kundengewinnung auch wirklich am Ball zu bleiben.

Innerer und Äußerer Durchbruch

Heute mache ein ganz besonderes Angebot, wie Big Shift (Innerer Durchbruch) und VIVA Akquise Club (Marketing Durchbruch) Hand in Hand gehen können:

Wer den Big Shift Jahreskurs meines Partners Martin Weiss über mich bucht, dem schenke ich 2 Monate Mitgliedschaft im VIVA Akquise Club! VIVA Akquise gibt es sozusagen als Bonus zu Big Shift kostenfrei obendrauf.

Ist das interessant?

Einfach eine email an info@annjaweinberger.eu schicken, dann erkläre den „Deal“ genauer.

Warum ich das mache?

Ich wünsche mir viel mehr Selbstständige, die deutlich mehr als nur den Mindestlohn einnehmen. Leider verdienen aber viele sogar weniger!

Doch nur bei genügend großen Einnahmen besteht die Chance, dass engagierte Selbstständige mehr Gutes in die Welt bringen.

So viele Coaches und Trainer, so viele Berater und Kreative, Therapeuten und andere Dienstleiter haben Wertvolles zu geben.

In Unternehmen zu tragen und in die Gesellschaft, in der sich – wie ich glaube – große Teile nach einem Wandel – weg von Konkurrenz, hin zum Miteinander – sehnen.

Deshalb sag ich’s nochmal:

Selbstständige, räumt endlich Eure Inneren Blockaden gegenüber Marketing, Kundengewinnung und Akquise aus dem Weg!

Wagt den Big Shift.

Hier geht es zur Landkarte und den Videos „Vom Dramaland ins Reich der Fülle“:

Kostenfreie Video-Serie zum Aufwachen

Und hier direkt zu den Big Shift Kurs-Details.

Wer über den Link hier unten Martins Kurs bestellt, erhält meinen Bonus „2 Monate VIVA Akquise Club gratis“ oben drauf.

Achtung! Gilt nur bis spätestens Donnerstag, 29. Oktober 2015:

Big Shift + VIVA Akquise