Danke für unsere Begegnung in diesem Jahr

By Annja Weinberger | Außer der Reihe

Dez 11

blogparade_2015

Eine schöne Blogparade hat Sabine Piarry ins Lebens gerufen:www.sabine-piarry.com/blogparade-beste-empfehlungen-2015/

Da nehme ich doch gerne teil und beantworte einige ihrer Fragen:

Wer oder was hat dich in diesem Jahr am stärksten sichtbar gemacht?

Das waren sicherlich all meine Partner im Business Booster Event, das ich jedes Jahr im Sommer veranstalte. Denn die Idee dieser Aktion ist, dass jede/r die anderen Kollegen bewirbt und wir alle dadurch unsere Sichtbarkeit in den Netzwerken anderer erweitern. Davon profitieren wir Anbieter – und natürlich unsere Interessenten, denen wir im Business Booster Event kostenfrei Informationen per E-Book, Video, Audio-Datei oder Webinar geben. Eine Win-Win-Win-Aktion sozusagen. Das ist auch 2015 wieder hervorragend gelungen. Mein herzlicher Dank geht an:

Simone Abelmann – Grafik Design

Monika Birkner – Freedom Business

Ivan Blatter – Modernes Zeitmanagement

Sandra Christiansen – Online-Marketing

Tom Oberbichler – Buch-Mentoring

Sabine Piarry – Vernetzung

René Penselin – Online-Training

Eva Peters – Marktforschung

Leonie Walter – Pressearbeit

Claudia Dietl – Telefonakquise

Katja Glöckler – Live-Books

Ingrid Heintz – Büroservice

Thomas Kiefer – E-Mail-Effizienz

Meike Kranz – Produktivität

Claudia Hümpel – Mitarbeitersuche

Durch wen oder was hast du neue Zielgruppen erschließen können?

Da denke ich gleich an Tom Oberbichler, meinen Buch-Mentor, der mir gezeigt hat, wie ich mit meinem neuen Buch über Amazon neue Menschen, die mich vorher nicht kannten, erreichen kann. Ein herzliches Dankeschön!

Wer oder was hat dir ganz konkret neue Kunden gebracht?

Meine Kooperation mit Martin Weiss fällt in diese Kategorie. Durch unsere Zusammenarbeit beim Trainercamp habe ich einige neue Kunden vor allem für mein Text-Coaching gewonnen. Auch meine liebe Kundin Karin Vittinghoff hat mir durch ihr fleißiges Empfehlen eine neue Kundin für die Intensiv-Variante meines VIVA Akquise Clubs beschert. Herzlichen Dank an beide!

Welcher Tipp bzw. Impuls hat dich in 2015 am meisten nach vorne gebracht?

Da geht mein Dankeschön an zwei Menschen. An Andreas Winter, der mir mit seinen Büchern und Vorträgen einen sehr wichtigen Impuls für meine persönliche Entwicklung gegeben hat. Ich merke nämlich, dass sich Neues in meinem Leben anbahnt – bin gespannt und freu mich drauf.

Und an Christiane Grosskopf, die immer die schrägsten Events auftreibt und mich mitgenommen hat zum Testcenter von Ceragem Berlin. Jetzt bin auch ich der manchmal heftigen, aber letztlich wohltuenden Akupressur der  koreanischen Thermo-Massageliege verfallen.

Mit viel Dankbarkeit im Herzen kann das neue Jahr also kommen!

(2) comments

Add Your Reply