Die innere Stimme erkennen – und für den Erfolg in der Selbstständigkeit nutzen

Fotolia_43761151_XSWie ist das bei Ihnen? Sind Sie sicher, was Sie wirklich wollen?

Oder wissen Sie manchmal nicht so genau, was jetzt für Sie ansteht?

Bei mir ist das immer mal wieder so. Zum Beispiel, wenn ich ein neues Angebotspaket entwickeln will, Oder wenn ich mehrere spannende Projekt-Ideen im Kopf habe. Ich frage mich dann:

Was will ich wirklich?

Klingt sehr grundsätzlich. Meine ich auch so.

Ich versuche, jedes neue Projekt zu verankern mit dem, was ich wirklich will. Was mir für mein Leben wichtig ist.

Für die Entscheidung, welche meiner Ideen ich mit Energie füttere, hole ich immer öfter Rat bei einer besonderen Instanz – genannt:

Die Innere Stimme

Einen verblüffend einfachen Zugang zu meiner Intuition habe ich jetzt bei Martin Weiss – dem Inhaber von Coach-Yourself-TV – kennengelernt.

Coach-Yourself-TV ist ein Goldstück, auf das ich beim Quer-Beet-Surfen gestoßen bin. Mir gefällt vor allem der Mix: Moderne Tools aus der Hirnforschung + Arbeit mit der Inneren Stimme + Bodenhaftung.

Deshalb stelle ich den neuen Online-Kurs von Martin Weiss vor: „Quest 2.0“

www.coach-your-self.tv/quest2.0

Quest ist nicht nur für Menschen geeignet, die herausfinden wollen, worin ihre Berufung besteht. Sondern auch für Menschen, die bereits ihrer Berufung gefolgt sind, die sich selbstständig gemacht haben und sich dennoch immer mal wieder fragen:

Was will ich jetzt wirklich?

In Quest 2.0 hilft Martin Weiss mit wunderbaren Selbstcoaching-Tools genau das herauszufinden.

Hier können Sie zur Vorbereitung einen kostenfreien 8-teiligen Online-Kurs anfordern: www.coach-your-self.tv

Und hier können Sie sich über seinen aktuellen Quest 2.0 Online-Kurs informieren:

www.coach-your-self.tv/quest2.0

Quest 2.0-Bonus: Ein unwiderstehliches Angebot entwickeln

Noch ein Weilchen hin – aber ich freue mich jetzt schon darauf:

Am Montag, 8. Juli 2013 wird es für die Teilnehmer von Quest 2.0 um 18.30 Uhr ein Live-Webinar mit Martin Weiss und mir geben.

Es geht darum, wie aus einer Idee ein unwiderstehliches Angebot wird. Ein Angebot, das richtig begehrt ist und das Sie und Ihre Kunden glücklich macht.

Denn darum geht’s letztlich doch 🙂

Fotonachweis: © Butch – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar