Teil 5 von Die fünf stärksten Hebel für Ihre Kundengewinnung im Internet

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Jan 11

Hebel Nummer 5 – Ihre Kunden von Morgen ansprechen

Lenken Sie potenzielle Kunden auf Ihre Website (z. B. über Social-Media-Kanäle). Sie brauchen Traffic – immer wieder neue Besucher!

Kunden gewinnt man selten von heute auf morgen. In der Regel dauert es eine Weile, bis genug Vertrauen aufgebaut ist, bevor jemand bei Ihnen kauft. Kennen – Mögen – Vertrauen ist der Dreiklang beim Beziehungsaufbau. Social Media Instrumente wie Facebook, Xing, Twitter etc. helfen dabei. Doch nur, wenn Sie eine Strategie dafür entwickeln. Eine Strategie, die kraftvoll ist, Sie aber nicht überfordert. Damit Sie über Social Media Kanäle Interessenten auf Ihre Website ziehen.

Unser Rat: Jagen Sie nicht jedem Trend im Internet hinterher. Wählen Sie lieber einige Kanäle aus und entwickeln Sie ein gutes Content-Konzept mit Redaktionsplan dafür.

inspire2013 – Online-Marketing nach Maß ist das Richtige für Sie, wenn Sie sich beraten lassen wollen, welche Social Media Kanäle gut geeignet sind für Ihre Kundengewinnung und wie Sie sie optimal nutzen.

Diese 5 Hebel bringen Ihre Kundengewinnung per Internet wirklich enorm voran. Nehmen Sie sich Zeit, sie Schritt für Schritt anzupacken.

Mehr braucht es nicht, um Ihre Online-Kundengewinnung auf ein sicheres Fundament zu stellen! Aber auch nicht weniger. Ohne klare Entscheidungen in diesen Bereichen bleibt der Erfolg im Internet aus. Wir leiten Sie an, damit Sie im Januar 2013 alle Hebel in Bewegung setzen.

In inspire2013 – Online-Marketing nach Maß geben wir Ihnen konstruktiv-kritisches Feedback zu Ihrer Website oder Ihrem Entwurf – aus Sicht des Designs (Alexa Gröner) und aus Sicht der Texte (Annja Weinberger). So erfahren Sie, was Sie sofort verbessern können.

inspire2013 – Online-Marketing nach Maß

ist ein 3-Wochen-Workshop, mit dem Sie Ihren persönlichen Plan für die Kundengewinnung per Internet entwickeln – mit Unterstützung durch die Online-Marketing-Expertinnen Alexa Gröner und Annja Weinberger.

Alle Infos zu Inhalt und Konditionen des 3-Wochen-Workshops unter:

inspire2013 – Online-Marketing nach Maß

 

Lesen Sie auch den Blogpost zum Hebel Nummer 1

Und Hebel Nummer 2

Hebel Nummer 3

 Hebel Nummer 4