Die 5 stärksten Hebel für Ihre Kundengewinnung per Internet

By Annja Weinberger | Akquise für Dienstleister

Jan 07

Die 5 stärksten Hebel für Ihre Kundengewinnung per Internet – Speziell für Solo-Selbstständige wie Berater, Coachs, Kreative …

Das Internet eröffnet Beratern, Coachs, Kreativen und anderen Selbstständigen hervorragende Möglichkeiten, auf angenehme Art Wunschkunden anzuziehen. Noch nie konnten potenzielle Kunden so einfach und schnell erreicht werden.

Doch wer als Solo-Selbstständiger im Internet Kunden gewinnen will, braucht ein System, das ohne Mega-Aufwand funktioniert. Aktionen, die weder extrem viel Zeit noch ein hohes Budget erfordern. Der Schlüssel dazu ist ein guter Plan und Online-Marketing nach Maß.

Sie müssen nicht jedem Internet-Trend hinterherjagen, sondern brauchen einen Plan, der inhaltlich und finanziell zu Ihnen passt.

Hier erfahren Sie, worauf es bei der Online-Kundengewinnung für Solo-Selbstständige im Kern ankommt. Damit Sie sich nicht im Internet-Dschungel verirren. In dem Workshop inspire2013 – Online-Marketing nach Maß, den ich gemeinsam mit meiner Kollegin Alexa Gröner ab 28. Januar 2013 durchführe, sind wir an Ihrer Seite beim Entwickeln Ihres persönlichen Plans für die Kundengewinnung per Internet.

Ob mit oder ohne unsere persönliche Unterstützung: Nutzen Sie die 5 stärksten Hebel für Ihre Kundengewinnung per Internet!

Hebel Nummer 1 – Ihr maßgeschneiderter Plan für 2013

Der wichtigste Hebel: Sie brauchen einen Plan. Einen schriftlichen Plan für Ihr Online-Marketing in diesem Jahr 2013. Sie müssen entscheiden, WAS Sie im Internet tun wollen, um Kunden zu gewinnen. Nur dann werden Sie auch übers Internet Kunden gewinnen. Sie müssen entscheiden, WER es tun soll – Sie allein oder holen Sie sich für einige Schritte Hilfe? Und Sie müssen entscheiden, WANN Sie welche Aktion umsetzen.

Hört sich simpel an, aber ist allein oft schwer zu entscheiden. Denn Sie müssen wissen, was für Solo-Selbstständige gut funktioniert. Viele Tipps im Internet richten sich eher an mittelständische und größere Unternehmen. Sie haben aber weder das Geld noch die Manpower, um mit den Großen mithalten zu können. Müssen Sie auch nicht. Das Internet bietet auch für kleine Unternehmen wunderbare Möglichkeiten.

Unser Rat: Packen Sie im Januar Ihre Jahresplanung für 2013 an. Entwickeln Sie einen schriftlichen Online-Marketing-Plan statt nur sporadisch ein bisschen hier und da für Ihre Kundengewinnung im Internet zu tun.

inspire2013 – Online-Marketing nach Maß

ist ein 3-Wochen-Workshop, mit dem Sie Ihren persönlichen Plan für die Kundengewinnung per Internet entwickeln – mit Unterstützung durch die Online-Marketing-Expertinnen Alexa Gröner und Annja Weinberger.

Hebel Nummer 2 – Ihre stimmige Internet-Strategie

stelle ich Ihnen morgen hier auf dem Blog vor.

Alle Infos zu Inhalt und Konditionen des 3-Wochen-Workshops unter:

inspire2013 – Online-Marketing nach Maß

 

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